Unfallbilder

Veranstaltungen

Es wurden bislang keine Veranstaltungen eingetragen!

Soziale Netzwerke

Empfehlen Sie diese Seite!

Sprache

   

Startseite

Unfallbilder-Slider

Herzlich Willkommen bei autobahnirrsinn.de

Diese Initiative sollte jeder Fahrzeugführer regelmäßig besuchen, um sich einen gesunden Respekt gegenüber den Gefahren im Straßenverkehr zu erhalten !

Unfallnachrichten

21.01.2015 07:23 - Lkw rast in Baustellenfahrzeug

Schönebeck BAB14 : Auf der Autobahn 14 ist am Dienstag ein Lastwagen in ein Baustellenfahrzeug gekracht - dabei wurde ein Mann getötet, zwei weitere wurden verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 10.00 Uhr kurz hinter der Anschlussstelle Schönebeck in Richtung Magdeburg, wie die Autobahnpolizei mitteilte. Aus noch ungeklärten Gründen war der 20-jährige Lastwagenfahrer von der Fahrbahn abgekommen und auf den Baustellenwagen auf dem Seitenstreifen aufgefahren. Dabei wurde ein 51 Jahre alter Straßenbauarbeiter tödlich verletzt. Der Lkw-Fahrer erlitt schwere Verletzungen, ein 55-jähriger Arbeiter kam mit einem Schock ins Krankenhaus.

05.01.2015 09:02 - Schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 185 Ermsleben

185 Ermsleben : Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 185 zwischen Ermsleben (Harzkreis) und Aschersleben ist am frühen Sonntagabend ein 44-Jähriger aus Wilsleben ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen aus Ballenstedt wurden schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte es zuvor einen Frontalzusammenstoß zweier Autos gegeben. Durch plötzlich einsetzenden Schneefall herrschte in einer Senke auf etwa 150 Meter Länge Straßenglätte. Details zur Unfallursache konnte ein Polizeisprecher in Bernburg  auf MZ-Anfrage nicht nennen.

» Mehr Newsbeiträge ansehen

Wichtige Anmerkung


Wichtige Anmerkung
Die Fotos auf unserer Webseite von tragischen Unfällen im Straßenverkehr sind Bestandteil der harten Realität und sollen ausschließlich eine abschreckende Wirkung erzielen.

Pagerank Anzeige